Iber uns  
   

Gründungsversammlung Alte Garde Wiehlmys
Ort.Restaurant Mägd am Freitag den 23.Juni 1989.

Stammlokal Heute ist das Restaurant Hahn
Übungsstunden finden jeweils am Dienstag 20.00-21.30 Uhr statt.

Zur zeit sind wir 24 Aktive und 30 Passiven.

Da ich ja die Vorstandssitzungen des Stammvereins besuche bin ich immer über sämtliche Aktivitäten bei Stamm und IG orientiert und gebe die Infos welche für alle Mitglieder der Alten Garde Wichtig sind auch weiter.

In der Wielmys-Zeitung wird jeweils ein Informationsteil von 3-4 Seiten je nach Bedarf erscheinen.

So jetzt noch ein paar Infos zu den Beiträgen.

Jahresbeitrag für Aktive 150.-FR
Fasnachtsbeitrag 470-Fr mit Bummel
Passivbeitrag 30.-FR

Ich hoffe durch diesen kurzen Abriss Informativ genug über die Alte Garde zu Informieren.

PS Alle Anlässe über die Homepage.

Dr Obmaa,   Ruedi Kurt

 

 

 

.